Morbide

Leipzig Street Photography Ricoh GXRLeipzig Street Photography Ricoh GXR

About these ads

31 thoughts on “Morbide

  1. Da verkauft jemand wohl Jagdtrophäen. Es bleibt nur zu hoffen, daß der Schädel in der Mitte einfach eine Irrung des Dekorateurs war….
    Das Spiegelbild passt hervorragend, wie zwei erstarrte Säulen stehen die beiden da, fast ehrfürchtig, haben wohl ähnliche Gedanken, der nächste Spaziergang im Wald wird wohl abgesagt…
    LG kiki

    • Ich weiß auch nicht genau, wozu diese Dekoration dienen sollte. Es war ja auch eine Telefonnummer auf die Scheibe geklebt. Vielleicht das etwas andere Bestattungsunternehmen? Der Laden, zu dem das Schaufenster gehört, hatte geschlossen.

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 3,208 other followers

%d bloggers like this: