Hin und Her in Barcelona

Barcelona Street Photography Ricoh GXRBarcelona Street Photography Ricoh GXRBarcelona Street Photography Ricoh GXRBarcelona Street Photography Ricoh GXR

About these ads

8 thoughts on “Hin und Her in Barcelona

  1. Von der Zusammenstellung der Fotos her sieht es nach deinem ersten Erkundungsgang in dieser Stadt aus. Von der engen Gasse, über Plätze bis zu den großen Strassenboulevards. Die Raucherin ist klasse getroffen, schön in der Bildecke, mit sich und ihrer Zigarette beschäftigt. Auch das erste ist toll, auf den engen Bürgersteigen ist kaum Platz, eine sehr typische Szene. Bitte mehr!
    LG kiki

    • Gut wie du versuchst nachzuempfinden, was ich da wo gemacht habe. Sagen wir mal so, es trifft die Sache fast ;-) Und versprochen, es wird noch mehr kommen. In Deutschland kann man ja grade nicht viel reißen. Hoffentlich lassen die Bilder nicht nach … Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 3,336 other followers

%d bloggers like this: