Hmmmm!!

Leipzig Street Photography Ricoh GX200

24 thoughts on “Hmmmm!!

    • Thanks for the link. Very interesting read. I own a book of Winogrand. It’s always an inspiration to look at his pictures. And as the article points out, he was more an artist of taking pictures than wasting much thought on presenting them. This is fascinating. Photography taken as physical activity.

  1. Was er wohl überlegt? Oder ist ihm schlecht? Liegt’s an der Spiegelung? Die Art, wie die Hand zum Mund gelangt, ist der Hingucker. Das Bild macht neugierig.
    LG kiki

    • Mehr kann ich nicht erwarten. Ein Bild, das neugierig macht hat seinen Zweck voll erfüllt. Was den Jungen angeht glaube ich, er macht sich so seine Gedanken. Nichts weltbewegendes. Aber als Junge mal so für sich zu sein, dass hat eine eigene Qualität. Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Wer will kann aus der Spiegelung interpretatorisch noch mehr herausholen. Aber dafür bin ich nicht zuständig. Meine Interpretation ist das Bild selbst. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 3,476 other followers

