Stadtjungs

Leipzig Street Photography Nikon 1 V1 Leipzig Street Photography Nikon 1 V1

About these ads

6 Gedanken zu “Stadtjungs

  1. Ich erwische mich, daß ich immer wieder auf die Nibelungenwerbung schaue. Nr.2 mit seinen Kampfspuren kommt den Siegfried schon sehr nahe, auch wenn es sich um ein Skateboard handelt, anstelle eines Drachen. Nr.1 versucht cool zu wirken, funktioniert in dem Alter aber nicht.
    LG kiki

    • Nein, das funktioniert in dem Alter wahrlich nicht. Aber den Versuch finde ich heiter, zu gucken als käme man aus dem übelsten Ghetto der Stadt. Ein Held der Mittelstufe. Die echten Helden werden allerdings im Nibelungenlied besungen ;-) Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.589 Followern an

%d Bloggern gefällt das: