Noch mehr Hin und Her in Barcelona II

Barcelona Street Photography Ricoh GXRBarcelona Street Photography Ricoh GXRBarcelona Street Photography Ricoh GXRBarcelona Street Photography Ricoh GXRBarcelona Street Photography Ricoh GXRBarcelona Street Photography Ricoh GXR

About these ads

22 Gedanken zu “Noch mehr Hin und Her in Barcelona II

    • Thanks! Well … iconic … I was lucky to be in the right place at the right time. This pictures are just documenting a situation. The following questions and answers depending on the audience. You found something iconic. Great to know! Regards – KUM

  1. Gute Mischung! Viel Hektik, das kommt auf den Bildern gut rüber, beim letzten warte ich nur noch auf den Knall :-D
    Das 2te und das vorletzte Bild als kurzer Ruhepol passen sehr gut in diese Serie hinein, du gönnst dem Betrachter quasi eine kleine Verschnaufpause, bevor es wieder unter die Leute geht.
    LG kiki

    • Genau so war’s gedacht. Weil ich ja so auch in Barcelona unterwegs war. Und der Speicher ist noch immer nicht leer ;-)
      Gut das es nicht geknallt hat. Ein Schreck wäre das gewesen! Das Bild geht grad so. Ich stand etwas ungünstig, hatte aber nur diesen einen Moment, das Bild zu machen… Aber ich hoffe, der Augenblick trägt. Schönes Wochenende wünscht – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.575 Followern an

%d Bloggern gefällt das: