Auch ohne Schnee ganz schön

3 thoughts on “Auch ohne Schnee ganz schön

  1. Wirklich schön, die Kälte zeigt sich im Bild trotzdem. Was den einen oder anderen wahrscheinlich stören wird, sind die Reflexionen der Linse im Bild. Hier finde ich das noch o.k. da der Fleck im unteren Bildteil regelrecht von oben angestrahlt wird. Hätte auch schief gehen können.😉
    LG kiki

    • Stimmt. Technisch ist das hier nicht so ganz die Krönung des Könnens. Leider habe ich für die Ricoh GX200 keinen Gegenlichtblende. Mit der wäre es nicht zu den Reflexen gekommen. In diesem Fall hat es mich nicht weiter gestört – und dich glücklicherweise ja auch nicht.

      Gruß – KUM

  2. Wunderschöne Pic, Kalle! La luz es espectacular, aunque es una foto en color parece que sea en blanco y negro con unos retoques de color…

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: