Zwei


Eine Variation des Themas “Zwei” findet sich auch hier: Farbduo.

4 thoughts on “Zwei

  1. Auf mich wirkt es auch ein wenig düster. Ein Fluß und 2 verwaiste Kinderfahrräder, da kann einem schon so manch dunkler Gedanke durch den Kopf gehen, auch wenn du diesen Zusammenhang der Fotos so nicht geplant hattest.
    LG kiki

    • Angefangen habe ich tatsächlich mit der Variation über das Thema “Zwei”. Dann wurde mir aber bei der Auswahl der Bilder klar, dass zwei verlassene Kinderfahrräder inzwischen auch ein Verbrechen assoziieren. Diese Möglichkeit des Weiterdenkens war mir recht. Es hat was mit dem zu tun, das ich selber empfand, als ich unterwegs war und die Bilder machte.

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: