Blickkontakt

Blickkontakt gibt es auch hier und hier.

5 thoughts on “Blickkontakt

  1. Sehr gut – ja, das Leben ist hart … zumindestens neigt der Deutsche dazu, so zu gucken (bei der jungen Frau beginnt das gerade, bei dem Mann hinter ihr ist es schon so). Die Bilder müssten in 20 Jahren dringend in ein Buch über Alltagskultur des frühen 21. JH reingemacht werden. Ich erinnere Dich daran, also nicht wegwerfen. Ach so, ja, der Bauarbeiter, dessen Gesicht ist ja verkaffeetasst, aber das gibt Raum, zu überlegen, ob er sympathisch guckt oder nicht. Gruß.

    • Ja, ich heb’ die Bilder auf. Versprochen. Übrigens, der ältere Herr im oberen Bild mit den Händen auf dem Rücken, der scheint doch ganz zufrieden. Der schlendert da so durch die Stadt, mal gucken was geht. Und da geht einiges.

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: