Hingabe

6 thoughts on “Hingabe

  1. Vielen Dank, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
    Mein Kompliment für Deine wunderschönen Fotos. Du hast ein gutes Auge für Menschen und Straßen- und Alltagsszenen. Dafür hast Du meine Bewunderung. Mir fehlt zum ersten wohl der Blick dafür, jedoch auch der Mut, Menschen zu fotografieren.🙂
    lg Gabi

    • Willkommen bei 125tel! Danke für das Lob.
      Das mit dem Mut ist so eine Sache… Mal versuche ich möglichst unauffällig zu sein. Da muss ich nicht mutig sein. Dann wieder ist es so, dass es gar nicht auffällt, wenn man mit einer Kamera vor den Leuten steht und Bilder macht. Wichtig ist: Wenn sie es bemerkt haben, dann darf man nicht verschreckt tun. Freundlich Lächeln hilft immer.
      Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: