Volles Programm Frühsommer

Wer Freude an Landschaftsbildern hat, der kann gern hier klicken.

6 thoughts on “Volles Programm Frühsommer

  1. Wenn ich ehrlich bin: Ich verstehe diese Bilder nicht. Schon gar nicht unter dem Titel Frühsommer. Da erwarte ich Wärme, Atmosphäre, explodierende Natur, der Geruch des Sommers, der mich aus einem Bild anspringt, weiches oder auch hartes Licht, Schatten… Nenn mich kitschig… Aber du zeigst mir einen abgeschnittenen Mast, du zeigst mir einen Baumstamm, der die Sommer-Atmosphäre deines Bildes mal so richtig killt; du zeigst mir einen verwahrlosten Hof; du zeigst wildes Unkraut; du zeigst mir zwei abgesoffene Begrenzungspfähle einer Koppel; Pferde, die viel zu weit weg sind…

  2. oh ich wäre für ein Picknick auf dem oberen Bild sofort zu haben – auch wenn sich ganz viele Krabbelkäfer mit eingeladen fühlen. Die Stimmung ist umwerfend …..schöne Pfingsttage

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: