Schon wieder “Volles Programm Frühsommer”

Jan hat in einem Kommentar angemerkt, dass meine Frühsommerbilder nicht aussehen wie Frühsommerbilder. “Da erwarte ich Wärme, Atmosphäre, explodierende Natur, der Geruch des Sommers, der mich aus einem Bild anspringt, weiches oder auch hartes Licht, Schatten… Nenn mich kitschig…” Vielleicht hat er Recht. Jan weiß wovon er spricht. Seine Bilder sind hier zu finden. Ich greife seine Anregung auf und lege nach:

10 thoughts on “Schon wieder “Volles Programm Frühsommer”

  1. Schöne Bilder! So sehen deutsche Kulturlandschaften im Sommer aus, sie brauchen keinen fotografischen Gestaltungsschnischnack, den machen schon viele andere.

  2. hallo kum ,
    ich habe mir deine bilder angesehen und die von jan ( die sind zeimlich gut), ich versuche mal zu sagen was ich glaube was er meint🙂 ideen sind da aber geh mal dichter ran, du schreibst von einem spaziergang den du machst und das ist ok, aber auch bei dem kann mal in die hocke gehen oder die kamera voll gegen die sonne halten oder mit langzeitbelichtung in die luft werfen… versuche ein wenig mehr zu spielen und die kamera aus der halbhohen perspektive zu verbannen, hast du ein gutes weitwinkel ? wie gesagt, du siehst ja was , jetzt noch eine idee on top ! bitte nicht an der kritik verzweifeln sondern weitermachen !, grüsse, jürgen

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: