Hingabe II

Mehr zu Thema “Hingabe” sieht, wer hier klickt.

12 thoughts on “Hingabe II

  1. Mir gefällt das 2. Bild sehr gut: der Ausdruck des Jungen, die Hand und die Spiegelung im Hintergrund.
    Grüsse
    Heidrun

  2. Herrlich..besonders durch den TShirt Aufdruck :D!
    LG,Laura

    (etwas Unschärfe im oberen Bild wäre einfach toll gewesen..dann wäre die Collage für mich perfekt)

  3. Alles klar, da kann ein Photo nicht ohne das Andere…😀 Wie gut, daß man im unteren Bild auch noch eine Hand sieht, die aber aus den oben dargestellten 2 Gründen völlig ignoriert wird. Klasse!

    • Genau! Die Hand! Ohne die wär’s nicht richtig schlecht aber eben auch nicht richtig gut. Bei späterer Durchsicht der Bilder ist mir noch der Aufdruck des T-Shirts aufgefallen, das der Junge trägt. Symbol für das Tier (Garfield?) in uns, oder so ähnlich … Glücklicher Zufall. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: