In Wien

5 thoughts on “In Wien

  1. Na ja abgewartet vielleicht nicht. Ich hätte meinen Standpunkt verändert. Dem Pferdefuhrwerk entgegen und dann hinterher… mich stört vor allem die Ecke rechts im Bild mit dem Verkehrsschild.
    Grüsse
    Jan

  2. Das untere Bild gefällt mir gut. Üben im Park mit Zuschauern und Fotografen. Das obere Bild finde ich vom Motiv sehr spannend. Allerdings stören mich im Bildaufbau ein paar Dinge: die rechte Wand, das beschnittene Einbahn-Schild, die beschnitte Frau im Zwischenraum… Ich wünsche mir mehr Pferde, mehr Pflaster und mehr Gasse.
    Grüsse
    Jan

    • Ja, die waren gut drauf da im Park. Leider hat das Bild keine Tonspur. Die Mädels Giggelten so. Das untere Bild findest du vom Motiv her spannend aber im Bild nicht so gut umgesetzt. Ja, die Gasse war gut! Die ankommende Frau, das einbiegende Pferdefuhrwerk und dann als Nebensache die Schilder, das Fenster, die Bretter und Dächer, dazu noch die Farben, alles für einen Moment so in der Konstellation festgehalten. Du hättest da noch etwas abgewartet. Interessant, wir sind auf das selbe Motiv angesprungen, hätten aber unterschiedlich darauf reagiert.
      Gruß zurück –
      KUM
      Ps.: Und danke für deine konstruktive Kritik, Jan!

  3. Sehr schöne Bildaufteilung. Das erste gefällt mir besonders gut, der altmodische Pferdewagen und die neuzeitlichen Verkehrsschilder wirken schön schrullig auf mich. Ich find’s sehr gelungen!

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

