Off Road

4 thoughts on “Off Road

  1. Da stimme ich dir zu. Wenn man das 2. Bild alleine stellt, kommt man auf andere Gedanken. Ein vollkommen einfacher Nutzartikel bekommt durch ein spezielles Design eine besondere Ästhetik und hebt sich somit von dem “Normalen” ab. Schwebt über den Dingen…. was du ja auch optisch präsentierst. Das passt perfekt.
    LG kiki

  2. Jo, der Titel passt perfekt. Schon merkwürdig auf welche Ideen Leute kommen, um ihr Fahrrad zu sichern. Gut, das du auch Leute mit auf’m Bild hast, die dort ungläubig hinstarren. Ohne wär’s auch gut, aber so ist es allerbest!
    LG kiki

    • Danke Kiki! Beim rechten Bild war mir erst noch was anderes aufgefallen. Ideal und Wirklichkeit. Das stylische Designerfahrrad und das normalo Nutzrad. Das ein schwebt, das andere steht auf dem Boden der Tatsachen. So was in die Richtung. Aber zusammen mit dem zweiten Bild ergab sich eine ganz andere Beziehung. Die schwebenden Räder, off road eben. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: