Und jetzt mal wieder was mit Menschen

50 thoughts on “Und jetzt mal wieder was mit Menschen

  1. Moin, Moin,
    Nr.3 ist mein Favorit. Der Bauch und das Grillhähnchen haben eine gewisse Ähnlichkeit… Nr.5 ist auch herrlich typisch. Haustiere als Kommunikatioshelfer, der beste Freund des Menschen. Der Bauarbeiter aus Nr.6 ist absolute Klasse. Die Pose hätte ich vielleicht einen Beschnitt der Aufnahme verdient gehabt.

    • Bei Nr. 6 war auf die Schnelle leider an kein näheres Herankommen zu denken. Aber dein Gefühl trügt dich nicht. Er hätte auch solo auf seinem Wagen gut für ein Bild gestanden. Na ja. Dass dir die Grillhähnchengeschichte gefällt freut mich. Und ganz besonders natürlich die Hundesache. Wo Hunde sind, da macht sich der Mensch gern zum Klops. Eigentlich muss man da als Fotograf nur draufhalten. Diese Bilder werden immer was. Gruß – KUM

  2. Ich habe mir heute Deinen ganzen Blog durchgesehen und bin echt begeistert. Toll was Du so “einfängst”.
    Davon angefixt musste ich auch erstmal mit der Kamera raus, habe aber festgestellt dass ich wohl als allererstes diese Hemmung loswerden muss, die aufkommt wenn man anderen Menschen die Linse vor die Nase halten will.

    • Das freut mich, dass ich die inspirieren konnte. Wenn du Tips brauchst, dann findest du dazu einiges im Netz. Ich habe auch auf meiner Technikseite einen Link. Für den Anfang ist es immer gut, da hin zu gehen wo Touristen sind. Du fällst mit deiner Kamera nicht auf und kannst in aller Ruhe üben, Menschen und vor allem Situationen einzufangen. Ich habe ein Jahr dafür gebraucht, bis ich soweit war, dass ich dachte: Nun kann ich die Bilder auch mal zeigen. Probier es aus. Und schau gern immer mal wieder vorbei hier! Gruß – KUM

  3. Fantastische Bilder – immer wieder ein Genuß, wenn ich die Benachrichtigungsmail erhalte. Was ich aber noch gut fände wäre, wenn zu den Fotos Ortsangaben gemacht würden. Meistens interessiert mich dann schon, in welcher Stadt oder in welchem Stadtteil sie entstanden sind.

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

