Und immer mal wieder Wien

16 thoughts on “Und immer mal wieder Wien

  1. Das letzte Bild finde ich sehr schön eingefangen. Alles hechtet über die Strasse…. Alle anderen sind natürlich auch wieder schoen getroffen. Weiter so, ich will mehr😉

  2. Diesmal wirkt der Wiener etwas gelangweilt, die Kids im 1. Bild wissen nicht so richtig was sie mit sich anfangen sollen, der Herr im 5. geht wohl auch nur seiner Liebsten zuliebe auf Einkaufstour. Auch der Herr im 7.Foto schenkt dem Fotografen mehr Beachtung als den Worten seines Gegenüber. Die Dame weiß auch nicht so recht, was sie mit ihrem Fifi machen soll. Alle sollten sich mal kurz den farbigen Details deiner Serie widmen um zu erkennen, was so Schönes um sie herum einfach so dasteht. Die in Bild 4 machen es richtig, sie wissen ihre Umgebung zu nutzen.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    kiki

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: