Im Vorbeigehen II

Und hier ist ein anderes Bild mit dem selben Titel: Im Vorbeigehen.

16 thoughts on “Im Vorbeigehen II

  1. Objektservice! Das passt hier wieder perfekt. Man bekommt den Eindruck, als hättest du dich irgendwo plaziert und einfach “nur” gewartet, wer da so vorbei kommt. Als Ruhepol inmitten der dargestellten Szenen sozusagen. Durch die Perspektiven im 1. und 3. Foto ist Tempo in den Bildern. Die Mobilgeräte in den Fingern unterstreichen dies. Im 2. Bild fehlt so ein Spielzeug, die Haltung der Hand sagt alles.
    LG kiki

    • Ja stimmt. Ich stand mehr oder weniger da so rum und sah, was passierte. Beim ersten Bild hatte ich eher einen Typen mit ‘ner Krücke im Visier. Die Krücke kann man rechts auch noch sehen. Dann kam aber die Schöne im Eilschritt auf mich zu. Der mit der Sonnenbrille ging deutlich langsamer, hörte ihre Hacken, drehte sich zur Seite: Zack ein Bild. Gruß zurück – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: