Transport


21 thoughts on “Transport

    • Oh, das ist gut. Wieder mal eines der Bilder, bei denen ich mir nicht sicher war, ob es trägt. Haderte mit den Grauwerten, dann mit der Komposition, dann mit allem. Habe es aber aus thematischen Gründen mit aufgenommen. Und nun gefällt es. Das ist sehr ermutigend. Gruß – KUM

  1. Herrlich! Die Dame kommt schon fast engelhaft daher.😀
    Der Herr mit den Kopfhörern findest’s mit Einkaufswagen wahrscheinlich cooler als mit so einem omahaften Hackenporsche.
    Mit den Kartons ist mutig, ich würde mir das nicht trauen, nur mit einer Hand lenken und bremsen, hoffentlich kam er gut zuhause an.
    Schöne Bilder mit viel Humor!
    LG kiki

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: