Pause machen

14 thoughts on “Pause machen

      • I saw it differently. Eating a sandwich, like having a cup of coffee, could be insignificant pauses in the day. They could also be the backdrop to a life-changing conversation or moment of self-understanding. The possibility of the latter in their faces and gestures, as suggested by the composition and the shadows, created–for me–the sense of drama that I liked and responded to.

    • Danke! Ich habe immer noch ein drittes gesucht zu den zwei unteren. Die stammen aus dem vergangenen Jahr. Das obere habe ich neulich aufgenommen. Da passte es plötzlich alles zusammen. Freut mich, dass sie dir gefallen.

  1. That second shot has real character.

    She’s sitting in the prone position, has the music cranked up in her headphones, her head is tilted back and her face is turned toward the warm, lit sun. She’s obviously feeling really good.

  2. Pause muß sein! Im 2. und 3. Bild wirken die Leute auch entspannt. Nutzen die Zeit, Nr.2 erfreut sich “nur” an dem schönen Wetter, find ich gut, daß du dies in Farbe präsentierst, als bunten Entspannungsmoment.
    Nr.1 übt sich im Nachdenken und der Hund in Geduld was den Ball angeht… beide haben wohl unterschiedliche Auffassungen was man als Nächstes anstellt. Mein Favorit!
    LG kiki

    • #1 habe ich auch so gesehen. Die beiden gehören zusammen, denken aber an verschiedene Sachen in der selben Situation. Wobei ich einfach mal davon ausgehen, dass Hunde Denken… Sicher bin ich mir da oft nicht. Meistens Sind die ja nur😉
      Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

