Stadtfarben III

Und wer Lust hat klickt hier, um sich Stadtfarben II anzusehen.

22 thoughts on “Stadtfarben III

  1. Mal wieder klasse anzusehen. Das Letzte sticht besonders hervor, tolle Bildaufteilung mit nur wenig Farben. Irgendwie auf das Wesentliche beschränkt, so gefällt es mir.
    Schön, daß du dich auch den Herbstfarben widmest, ein bischen bunte Blätter machen sich immer gut, besonders in Bild 1, so mag ich das, auch die Feuerwehr bekommt den für sie passenden Farbtupfer.
    Der Lütte ist niedlich, traut aber dem Fotografen nicht so richtig….hier passt auch die Perspektive. Es kommt oft vor, wenn man Leute von oben herab fotografiert, daß das Ganze etwas arrogant daher kommt. Hier ist das überhaupt nicht der Fall, sehr gelungen!
    Das Bild mit dem Eisbecher ist klasse, weil das Eis die gleiche schrille Farbe hat wie die sichtbaren Nagellackreste, ich würde das nicht essen…
    Schönen Sonntag noch
    kiki

    • Der Lütte hatte wahrscheinlich Angst, dass ich ihm an den Schnuller gehe …
      Die Eisbechersache hat ihre eigen Geschichte. Die Farben waren mir gleich aufgefallen. Das Mädchen wollte mich aber kein Bild machen lassen. Wir diskutierten da so rum, ob das nun Kunst ist oder Unsinn, was ich vorhatte. Sie war mehr von der Kunst-ist-Unsinn Fraktion. Dabei standen wir vor dem Schaufenster eines Kinderladens in dem Bastelein ausgestellt waren. Sie behauptete frech, dass sei alles von ihr. Ich sagte: Das glaube ich nicht, das ist doch Kunst, das könne nicht von ihr sein. Sie dachte nach. Wir gingen weiter. Schließlich blieb sie stehen. Jetzt sollte ich doch ein Foto machen. Ich ließ mich nicht lange bitten! Dann unterhielten wir uns noch über den Geschmack der Eismasse und das Waldmeister auch lecker wäre. Da gefällt mir die Farbe aber nicht, sagte ich. Oh, das ist Kunst, sagte sie. Damit stand es 1 zu 1.
      Das letzt in der Reihe ist Schwarz-Weiß aber in Farbe.
      Gruß zurück – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: