Moderne Minne

12 thoughts on “Moderne Minne

  1. really nice shot, especially the relationship between the moving figures. As is the case with many of your best urban moments-the scene is framed in the back with distant clouds.

  2. Zwei Menschen dicht beieinander, aber doch in ihrer eigenen Welt. Die gebückte Haltung des Burschen gibt der Frau etwas Erhabenes, sie sieht aber über ihn hinweg. Er bemerkt das Ganze aber auch nicht, ist zu sehr mit dem Handy beschäftigt. Ein Bild für viele Gedankenspiele. Toll! Gruß kiki

    • Freut mich, dass du das anregend findest. Es stimmt, alles geht ein wenig aneinander vorbei. Das war auch mein Eindruck von der Szene. Ich hatte mich eigentlich für etwas anderes interessiert, drehte mich um und sah den Typen da hocken. Aber das Bild wurde erst richtig gut, als das Mädchen auf mich zugelaufen kam. Ich hielt die Kamera auf Bauchhöhe und linste von schräg oben aufs Display. Nicht optimal. Aber für diese frontale Komposition reichte es. Gruß – KUM

  3. I love the gazes going in different directions here. And the guy focused on his ice cream kind of makes it for me I think. … Well now I don’t know. Picturing it without one of the elements. What above says about the composition, yes.🙂

    • Thanks Rose! First I didn’t see the scene. It took place behind me. As I turned around and it was a thing of seconds to take two pictures of this situation. The second was the better one. For me the girl made the picture. To be honest: I didn’t notice the ice cream guy … saw him later as I processed the file …

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

