Feld, Wald und Wiesenbilder

32 thoughts on “Feld, Wald und Wiesenbilder

  1. Es sind tolle Aufnahmen. Die Kuehe gefallen mir sehr gut. Schwarzbunt, gruene Wiese, und blauer Himmel, mehr braucht man fuer so ein Foto nicht. Kommen wirklich gut rueber. Das bunte Laub, welches auf dem gruen Weg liegt mit dem Schatten ist ein klasse Bildausschnitt, ein schoenes und nicht alltaegliches Herbsfoto, gut gesehen. Die ganze Zusammenstellung der Bilder ist dir wieder sehr gut gelungen, schoene Landschaften und tolles Licht.
    LG aus Myanmar, dem Land des Schneckeninternets,
    kiki

    • Hallo Kiki! Ich habe mir schon gedacht, dass du wieder auf Reisen bist. Freut mich von dir zu hören. Aus Myanmar hat mir noch keiner geschrieben … Auf dich müssen diese Herbstbilder grade sehr fremd wirken. Dennoch zeichnet es dich aus, dass du unwillkürlich eine typische Szene als Favoriten markiert hast: Die Kühe auf der Weide. In diesem Set sind sie die Stars. Insgeheim offenbare ich hier eine alte Leidenschaft von mir: Das Fotografieren auf dem Lande. Ich wünsche dir noch eine gute Reise. Genieße die Langsamkeit – auch des Internets – und bring schöne Bilder mit. Ich bin schon gespannt. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

