Wir leben in einem Land in dem Apotheker Bären erhängen und keinen kümmerts.

Und hier ein weiteres Dokument des herzlosen Umgangs mit Bären.

(We live in a country where bears are hanged and no one cares. Another example of bad bear-treatment can be seen here.)

16 thoughts on “Wir leben in einem Land in dem Apotheker Bären erhängen und keinen kümmerts.

    • Ah, Kiki, DU hast wieder genau hingesehen und bemerkt, was ich bemerkt hatte. Wegen der Engel war ich erst näher ran gegangen. Dann kamen Leute von links. Es entstand sogar noch eine kleine Szene vor dem Schaufenster. Der Mann bückte sich zu seiner Tüte hinunter. Ich hatte eine Sekunde Zeit, habe das Bild gemacht und bin froh gewesen. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: