Gucken was der mit der Kamera da macht.

Leizig Street Photography Kinder Ricoh GXR

18 thoughts on “Gucken was der mit der Kamera da macht.

  1. Sehr schön. Wobei mir der Junge im Auto eher gelangweilt als skeptisch aussieht.
    Aber die Mutter ist großartig: “Was willst du von meinen Kindern?”

    • Naja, ich schob mich da so am Auto vorbei. Das war grade aus der Tiefgarage hochgekommen und stand auf dem Bürgersteig. Es versperrte den Weg. Die Mutter mit ihren Kindern kam mir entgegen. Sie mussten dem Auto UND mir ausweichen. Wir standen uns also für eine Sekunde direkt gegenüber. Ich hatte die Kamera schon auf Schulterhöhe in Position, weil ich es aus der Entfernung schon auf den Jungen im Auto abgesehen hatte. Dann kamen eben die anderen noch ins Bild. Zack, abgedrückt. Die Kamera löst praktisch unhörbar aus. Die fragten sich sicher: Hat er nun, oder hat er nicht? Ich hatte, ausgelöst und Glück.

      Gruß – KUM

  2. Ich habe am 5. Dezember Haue mit der Haselnussrute bekommen (aber nicht schlimm), weil ich mich knipsenderweise zu nahe an eine Horde Strohbuttnmanndl heran gewagt hatte, die mit dem Ausstaffieren noch nicht fertig gewesen ist.😉

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: