Der Jogger, der da links aus dem Bild läuft, soll das abgelaufene Jahr symbolisieren – irgendwie.

Jogger Park Leipzig

24 thoughts on “Der Jogger, der da links aus dem Bild läuft, soll das abgelaufene Jahr symbolisieren – irgendwie.

  1. Konzeptuelle Straßenfotografie – frei auf den Großmeister HCB mit seiner absurden Parallele zum Weltkrieg und einem Hansl, der über eine Pfütze springt.

    Übrigens: Die Bäume und Ihre Ausrichtung zeigen, dass es “aufwärts” gehen wird. Eh klar.
    😉

  2. Ich hoffe, es sind alle gut angekommen in 2013… das Foto selbst gefällt mir leider gar nicht.
    Der arme Jogger, einfach in der Mitte abgeschnitten. Der hat es jetzt schwer. Hättest du ihn im Ganzen gelassen und an den Bildrand geschickt, ginge es ihm besser und dem Bild auch. Na ja und warum es die Steinplatte in schöner Breite auf dein Foto geschafft hat, erschließt sich mir auch nicht.

    • Hallo Jan,
      schön, dass du es mal wieder hier her geschafft hast. Wie gewohnt sehr kritisch. Das freut mich.
      Falls es dich beruhigt, der Jogger hat die Verstümmelung überlebt.
      Bildelemente wie die Steinplatten sind entweder der fotoästhetischen Verdammnis preisgegeben oder aber werden Teil einer Interpretation der Bildabsicht. Du hast dich für ersteres entschieden. Da ist nichts gegen einzuwenden.
      Gruß – KUM

  3. Super Idee, den symbolischen Läufer von rechts nach links, von der (psychologisch zugeordneten Seite) Zukunft in die Vergangenheit.

    Von rechts kommt bestimmt etwas Buntes, Aufregendes und Schönes mit der Startnummer 2013 🙂

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: