Natur retten

Street Photography Leipzig Ricoh GXR

10 thoughts on “Natur retten

  1. Der Herr sieht auch aus, als käme er vom Lande. Die Blume entdeckt und aus der, für Pflanzen lebensfeindlichen Stadt, geht’s zurück auf’s Land in die Freiheit. Raus aus den Fesseln des Plastiktopfes und hinein in Mutter Erde. Hoffentlich kam er noch rechtzeitig, sonst geht sie ihm ein.

    • Die Geschichte hinter dem Bild: Der Mann ist Blumenhändler in der Leipziger Innenstadt. Um Nachschub zu holen, muss er durch die Fußgängerzone laufen. Dabei habe ich ihn getroffen. An seinem Stand steht ein Helfer, der angeblich die schönsten Sträuße Leipzigs binden kann. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: