Typen

Leipzig Street Photography Ricoh GXRLeipzig Street Photography Ricoh GXRLeipzig Street Photography Ricoh GXR

12 thoughts on “Typen

  1. Das ist ja mal eine Galerie von Typen… Nr 1 ist wirklich ein Unikat. Glückwunsch zum perfekten Schuß😀 Er wirkt etwas zerstreut, fragt sich wohl gerade, wo er seine Brille gelassen hat… wunderbar!
    Bild Nr 2 erzeugt durch die Wolken und Schattenzeichnung diesen klasse “Sogeffekt” und einen Hauch von Januskopf sieht man auch.
    Nr 3 überlegt wohl gerade, was gut zu einer Pilzmahlzeit passt, ist ganz in Gedanken. Bemerkt auch nicht den Fotografen..😉
    Tolle Männerserie, solltest du öfters zeigen!

  2. “typen” triffts. genau die art von mensch, die man sieht und nicht weiß, was man denken soll.🙂
    warum immer schwarz-weiss? das leben ist bunt. vg

    • Danke Rahe. Freut mich, dass du zu 125tel gefunden hast.

      Ja, das Leben ist bunt. Manchmal sehe ich es eben in Schwarz-Weiß und manchmal auch in Farbe. Kommt drauf an. Das Leben wird dadurch nicht fader. Im Gegenteil.

      Gruß – KUM

  3. Zusammengenommen – wieder eine wunderbare Kombination scheinbar völlig unterschiedlicher Strassenfotos, auf denen das zumindest von mir gemutmasste Gemeinsame auf den zweiten Blick sogar mehrfach vorhanden ist.

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: