Mehr Farbe

Leipzig Street Photography Ricoh GX200Leipzig Street Photography Ricoh GX200

28 thoughts on “Mehr Farbe

  1. Klasse das knallige Orangerot im 2. Foto. Das hätte auch schnell ausgefressen wirken können, braucht Sensibilität beim entwickeln. Kompliment! Im ersten Bild gefällt mir die wärmende Wirkung des beleuchteten Schaufensters mit dem kühlen Schatten. Der Blick der Dame neben dem Fensterrahmen ist ein zusätzlicher Hingucker.
    LG kiki
    Ps.: Nein, nicht anonym, die kiki hat mal wieder zu schnell die “Enter”- Taste gedrückt. Peinlich…

    • Haste mal wieder fix in die Tasten gehauen? Klasse!😉

      Beim oberen Foto war es das erste mal so, dass ich ein etwas schlechtes Gewissen hatte. Die Dekorateurin ärgerte sich etwas, dass ich da so fotografierte. Aber ich konnte nicht anders. Die Situation war einfach zu gut … Ich hoffe, sie hat es vergessen. Oder noch besser, sie kann mir verzeihen …

      Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: