Hmm!

Leipzig Street Photography Ricoh GX200Leipzig Street Photography Ricoh GX200

10 thoughts on “Hmm!

  1. Beim ersten Foto hast du erst im allerletzten Moment abgedrückt, stimmt’s? Allerdings kann Parfüm auch die Sinne benebeln, von daher passt die unscharfe Umgebung gut zu der schnüffelnden Dame.
    Nr 2 zeigt wieder schönes Licht und Kontraste, den Fotografen freut es, nur die Herrschaften im Bild sind mit ihren Sinnen und Gedanken woanders.
    LG kiki

    • Ja, beim ersten Bild habe ich in dem Moment abgedrückt als ich die beiden sah. Solche Gesten schnappt am im Vorbeigehen auf. Davon ist etwas in der Bewegungsunschärfe festgehalten. Beim zweiten Bild hatte ich etwas mehr Zeit. Es reichte für drei Aufnahmen. Dann löste sich die Szene auf. Ohne die Gruppe wäre die Frau allein in der Mitte nichts gewesen, denke ich. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: