Hmhm!

Leipzig Street Photography Ricoh GX200Leipzig Street Photography Ricoh GX200

16 thoughts on “Hmhm!

    • Beides. Mal mache ich eine Serie von einem Motivs. Mal mache ich wieder einen Schnappschuss. In diesem Fall konnte ich in den betreffenden Situationen mehrere Aufnahmen machen. Gepasst hat dann aber nur jeweils ein Bild. Gruß – KUM

  1. Die gleiche Haltung, aber so völlig unterschiedliche Stimmungen. Nr 1 wirkt leicht und gesellig, Nr 2 ist da schon schwere Kost. Dieser gebückte Gang symbolisiert für mich Einsamkeit, die Tristesse der Umgebung verstärkt dies noch zusätzlich. Man wird nachdenklich…
    LG kiki

    • Genau! Dieser Übergang war mir wichtig. Eine ähnliche Handhaltung kann in so unterschiedlichen Zusammenhängen etwas ganz anderes bedeuten. Das heitere der Kunstbetrachtung im Kontrast zum Alltag. So was in der Art eben … Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: