Getragen werden

Leipzig Street Photography Ricoh GX200Leipzig Street Photography Ricoh GX200

6 thoughts on “Getragen werden

  1. Einfach wieder der Alltag pur, der einfach wieder genial wie ein Rollenspiel in Szene gesetzt wurde und es wirft sich bei mir die frage auf, wo du stehst….zoomst du ran?
    Ich sende dir ganz liebe Wochenendgrüße,
    Luiserl ♥

    • Ja, ich zoome, aber ich zoome nicht ran. Ich stelle die Brennweite so ein, wie ich denke, dass es gut sein könnte. In diesem Fall stand ich ungefähr 2 Meter hinter/vor der Szene. Zoom stand auf 28mm. Nah dran ist gar nicht schwer. Kaum einer bemerkt, was man da eigentlich macht. So nah? Ein Foto? Das kann doch nicht sein …😉

      Dir eine schönes Pfingsten Luiselotte! Gruß – KUM

  2. Harte Schale, weicher Kern, sag ich da zum ersten Bild. So kleine Fußhupen wecken aber auch Beschützerinstinkte…
    Gut getroffen das zweite Bild, den schlafenden Jungen auf der linken Seite, dazu noch viel Publikum daneben und im Hintergrund. Man fühlt regelrecht wie der Kleine abgeschaltet hat.🙂
    Wünsche Dir schöne Pfingsttage
    Kiki

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: