Ein paar Schnappschüsse III

Leipzig Street Photography Sigma DPLeipzig Street Photography Ricoh GXRLeipzig Street Photography Ricoh GXRLeipzig Street Photography Sigma DPLeipzig Street Photography Ricoh GXRLeipzig Street Photography Ricoh GXR

Mehr Schnappschüsse gibt es HIER zu sehen. (If you like more snapshots just CLICK)

10 thoughts on “Ein paar Schnappschüsse III

  1. Das 3.Foto mit Bär und Tiger ist wahrscheinlich der Brüller dieser Serie. Zu Recht. Ich kann mich aber auch sehr für die erste Aufnahme begeistern. Der Mensch, so verloren in der Monotonie aus Fassaden, Autos und akkurat gepflanzter Natur. Wartest du an solchen Plätzen ein Weilchen, bis es passt oder ist dies tatsächlich ein “Zufallstreffer”? Auch das Vorletzte sticht aus der Serie heraus, wegen der tollen Lichtstimmung. Das letzte Foto bekommt seine Wirkung, da du dich in die Hundeperspektive versetzt hast. Klasse!
    LG kiki

    • In diesem Fall habe ich nicht gewartet. Er stand eben da. Ich bog in die Strasse ein, sah ihn da entfernt stehen und beschleunigte meinen Schritt. Da wollte ich rankommen. Kam grade noch rechtzeitig. Sekunden später ging er seiner Wege. In dem Fall konnte ich nicht darauf warten, dass sich nochmal so eine Gelegenheit ergibt. Da würde ich heute noch stehen. Sooo viel ist in der Gegend nicht los😉 Das Gebäude ist übrigens die ehemalige Konsumzentrale. Heute ist das Gebäude Drehort für das Kriminalhauptquartier des Leipzig-Tatorts. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: