Hier wären noch Haltungsnoten zu vergeben

Dresden Street Photography Nikon 1 V1Leipzig Street Photography Nikon 1 V1

16 thoughts on “Hier wären noch Haltungsnoten zu vergeben

  1. Ja, denen merkt man die Übung an. Sicherer Griff, fest im Sattel. Nr. 1 zeigt die notwendige Anmut und das Lächeln wirkt unverkrampft. So muß es sein. Nr.2 hat das Etappenziel fest im Visier, Konzentration, wann wird endlich grün???
    Nr.2 bekommt von mir Punktabzug für’s Festhalten, ist bei der Tour nicht anders… Zeitstrafe!

  2. In beiden Fällen für den technischen Wert in der A-Note mindestens eine 5,9, die B-Note für den künstlerischen Ausdruck ist auf jeden Fall eine 6,0. Damit sind natürlich die Darsteller gemeint, die Fotos sind eh´ top🙂

  3. Sie wirken beide wie aus alten Illustrationen nachgestellt, da hätte die windverwehte Frau mit dem Hut einen Barsoi an der Leine und der Mann auf dem Fahrrad ein Ringeltrikot an – oder so. ^^

    • Das ist ja mal interessant! So habe ich das gar nicht gesehen und bin jetzt ganz begeistert. Du hast vollkommen recht. Man muss nur der Phantasie ein wenig Raum geben und schon hat man das 19. Jahrhundert am Start in neuem Gewand. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: