Ein letztes mal Hin und Her in Barcelona

Barcelona Street Photography Ricoh GXRBarcelona Street Photography Ricoh GXRBarcelona Street Photography Ricoh GXRBarcelona Street Photography Ricoh GXRBarcelona Street Photography Ricoh GXRBarcelona Street Photography Ricoh GXRBarcelona Street Photography Ricoh GXR

16 thoughts on “Ein letztes mal Hin und Her in Barcelona

  1. The black and whites are very good, especially the first and second (to me), but I also really like the colors in the color photo. It seems that there are only a few colors there, and they work so well together – the blue, the flesh color, the yellow and hints of red.

    • Thanks for stoping by! Yes, the color picture is all about red. It doesn’t work in b/w. Second picture is my favorite too. First one was pure luck. I was focused on the guy with his handbarrow. Then the girl came in. She was kind of in a hurry. Gave the hole thing a certain atmosphere. Regards – KUM

  2. Ach, Barcelona – ich kenne es von einer Winterreise, da hatten die Menschen auch alle dicke Mäntel an und im Hotel hat es durch die Fenster gezogen …. ein gelungener eigener Blick auf Barcelona!

    • Danke! Es war noch nicht ganz Frühling als ich dort gewesen bin. Da bietet die Stadt einganz anderes Bild. Angelegt ist sie wohl eher für die warmen und heißen Monate. Aber grade diese Zwischenzeit fand ich interessant … Zurück in Deutschland lag noch Schnee … Gruß – KUM

  3. Och, schon vorbei? Schöne Serie, das vorletzte gefällt mir am besten. Lustig, wie er da so durch die Klappe schaut, neben den grazilen Schaufensterpuppen wirken die beiden Männer so herrlich plump😀
    Schön, wie du die Kathedrale fotografiert hast. Bei deinem Thema weiß man, daß man keine typischen Touristenfotos erwarten darf, sie wird eher beiläufig in die Serie eingebaut, das passt hier sehr gut.
    LG kiki

    • Ja, leider schon vorbei. Letzte Ladung. Ich bin auch etwas traurig … Barcelona beiläufig in Szene gesetzt. So ist es! Und was die Männer da veranstalteten war großes Kino. Ich kann dir sagen. Die hatten es nicht einfach mit dem, was sie sich da vorgenommen hatten😉 Gruß – KUM

  4. Mir gefallen alle sehr gut. Eine klasse Idee, eines in Farbe dazwischen zu mischen. Man spürt auf den Bilder, das es dir in der Stadt gut gefallen hat. Kann sein, das ist etwas Wehmut dabei?

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: