Hier wäre wieder eine Haltungsnote zu vergeben

Leipzig Street Photography Nikon 1 V1

Mehr Haltungsnoten kann man noch HIER vergeben. Click and rate perfomance, posture and style also.

10 thoughts on “Hier wäre wieder eine Haltungsnote zu vergeben

  1. Ein humorvolles Foto, ohne daß die dargestellte Person lächerlich erscheint. Das gefällt mir sehr gut. Irgendwie erinnert sie in ihrer Haltung ein wenig an die Fackelträger, die das olympische Feuer eröffnen. Mit gefällt diese Version mit der Strassenlampe aber besser.🙂 LG kiki

    • In dem Fall hat sich aber einer gewaltig verplant. Ein Fackelträger, der nur mit Hilfe eines Stuhls das Olympischen Feuer entzünden kann, da stimmt was nicht. Nein, lächerlich ist die Person nicht. Sie befindet sich eher im Kampf mit der Tücke des Objekts. Das ist eine sehr, sehr ernste, weil menschliche Angelegenheit😉 Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: