Licht von vorn, Licht von hinten

Leipzig Street Photography Nikon 1 V1Leipzig Street Photography Nikon 1 V1

10 thoughts on “Licht von vorn, Licht von hinten

  1. In dem oberen Bild könne man fast annehmen, daß die einfallenden Lichtstrahlen die Rolle des Beobachters übernehmen. Klasse gemacht, die Hektik in dem Foto unterstreicht dies. Gegenlicht ist ja häufig sehr undankbar, was die richtige Belichtung angeht. Hier erkennt man die Tragefalten in der dunklen Kleidung und so ist es richtig.
    Das untere Bild zeigt, das Wintersonne auch etwas sehr erwärmendes hat und entspannend wirken kann. Ich glaube die Leute genießen bei dieser Wetterlage das Schlangestehen, das ist nicht immer selbsverständlich😉
    LG kiki

    • Ja, das ist wie Pause machen. Es muss an dem Stand etwas ganz besonderes gegeben habe. Ich habe nur nicht nachgeschaut was es war. Sonst hätte ich da auch noch in der Schlange gestanden. In diesem Jahr bin ich voll und ganz mit dem Winter versöhnt. Man friert sich nicht die Hände ab und kann in aller Ruhe bei tief stehender Sonne fotografieren. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: