Es geht einfach nicht ohne Schwarzweißfotografie

Berlin Street Photography Ricoh GXR

23 thoughts on “Es geht einfach nicht ohne Schwarzweißfotografie

  1. So was geht auch nur in s/w. In Farbe wär die Spiegelung auf dem Schaufenster untergegangen. So kommen die Kontraste besser zur Geltung. Man hat auch das Gefühl, die Sonne läßt das Kostüm erstrahlen, toller Effekt!

    • Ich hatte erst an eine Titel wie “Kontrast” gedacht, dann aber noch eine Sekunde länger überlegt. Was macht den Kontrast aus? Warum springt er hier ins Auge? Weil es sich um ein Schwarzweißfoto handelt. Das habe ich dann als Titel hingeschrieben😉

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: