Zuschauer

Leipzig Street Photography Nikon 1 V2

6 thoughts on “Zuschauer

  1. Das kann sehr entspannend sein, anderen Menschen bei der Arbeit zuzuschauen und selber die Freizeit genießen.🙂 Ich hab bei uns mal die Jungs von Stadtgrün mit dem Lensbaby anvisiert, als die per Kran die Baumkronen beschneiden mußten und wurde sofort angebrüllt, ob ich denn eine Fotogenehmigung hätte. Spielverderber, die…😦
    LG kiki

  2. Erinnert mich an meinen Papa selig. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen bei Ausflügen und Spaziergängen oder Rundgängen durch unsere kleine, schöne Stadt ist das interessierte Beobachten von Bauarbeitern gewesen.😉

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: