Wieder mal den Leuten beim Sein zugesehen II

Leipzig Street Photography Nikon 1 V1Leipzig Street Photography Nikon 1 V1Leipzig Street PhotographyLeipzig Street Photography Nikon 1 V1Leipzig Street Photography Nikon 1 V1

16 thoughts on “Wieder mal den Leuten beim Sein zugesehen II

  1. Da hast du mal wieder aufmerksam zugeguckt und es prima festgehalten.
    Die Dame im ersten Foto erinnert mich – aus welchen Gründen auch immer – an Christiane Hörbiger. Ich wollte dazu sagen: Wie sie vielleicht in 10 oder 20 Jahren und ungeschminkt aussieht. Und hab dabei festgestellt, sie ist bereits 75 und hat immer noch ihre besondere Ausstrahlung, nun denn.

  2. Das Licht im ersten Foto ist klasse. Es hat auf den ersten Blick den Anschein, als hättest Du den Blitz ausgelöst, was natürlich nicht geschehen ist. Das Tabletfoto ist witzig, es lebt von der Situation wo die Dame im Hintergrund in Richtung Bildschirm blickt. Sehr passend auch das Gleichschrittfoto als letztes in die Serie zu packen, da sich der fotografierende Beobachter selbst ein wenig mit verewigt hat.
    LG kiki

    • Ich wollte mal wieder eine Serie zusammenstellen. Da ergeben sich immer schöne inhaltliche Zusammenhänge. Ich nehme gern in Kauf, dass sich der Speicher dadurch schneller leert. Die künstlerische Absicht geht hier vor😉 Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: