Und noch ein Stadtbild

Altenburg Nikon 1 V1

14 thoughts on “Und noch ein Stadtbild

  1. Man rennt direkt vor’s Schild. Die Bäume bilden soz. den Rahmen für diesen Auftritt. Das passt. Typisches Stadthinderniss. Kommt gleich nach den Baustellen😀
    LG und noch einen schönen Ostermontag
    kiki

    • Ohne Streiflicht wäre das hier nix gewesen. Habe durch die Wahl des Ausschnitts noch ein wenig Ordnung geschafft mit dem Verteilen der Bildelemente. Und so wird selbst aus einem an sich langweiligen Bahnhofsvorplatz ein Fotomotiv. Gruß – KUM

  2. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Wunderschöne Aufnahmen! Vielleicht magst du bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen!
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Helga

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: