Tagträumer II

Sevilla Street Photography Nikon 1 V2

Und hier sind noch mehr Tagträumer zu sehen. – More to be seen HERE.

12 thoughts on “Tagträumer II

  1. Toll eingefangen. Der goldene Rahmen – sowas hab ich noch nie gesehen. Sieht aus wie ein wunderschön aufpolierter alter Bilderrahmen, der um das Schaufenster gelegt wurde. Na kein Wunder, verbergen sich dahinter Begehrlichkeiten, womöglich für Gross und Klein.
    LG, Marion

  2. Wieder tolle Farben, vor allem der Glanz des Schaufensterrahmens kommt gut. Aber egal was der kleine Junge im Blick hat, das Taschengeld wird wohl nicht reichen. Da bleibt’s beim Träumen.
    LG kiki

    • Ja genau. Das Gold war mir auch wichtig. Und wie er da so versonnen die elektronischen Verlockungen anstarrt. Darum gings. Ich bin immer wieder erfreut, dass du das so ähnlich siehst wie ich. Hättest sicher das selbe Foto gemacht😉 Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: