In Kontakt mit mehr Möglichkeiten, ich zu sein.

Street Photography Leipzig Nikon 1 V1

 

16 thoughts on “In Kontakt mit mehr Möglichkeiten, ich zu sein.

    • Das ist immer noch eine Balance zwischen schnell sein und Zugeständniss an die technische und vor allem kompositorische Qualität. Daran muss ich noch arbeiten. Für solche Gelgenheiten wie diese habe ich die Kamera immer eingeschaltet in der Hand. Trotzdem geht mir einiges durch die Lappen …

  1. Das läßt ja nun einige Gedankenspiele zu😉
    Man darf den Gemütszustand wählen, täglich neu, für jeden passend… Egoismus, Versuchung, Verführung, Neugier….
    Witzig und tiefgründig.
    LG kiki

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: