Hin und Her in Sevilla

Sevilla Street Photography Nikon 1 V2Sevilla Street Photography Nikon 1 V2Sevilla Street Photography Nikon 1 V2Sevilla Street Photography Nikon 1 V2Sevilla Street Photography Nikon 1 V2

8 thoughts on “Hin und Her in Sevilla

  1. Like the 1st image with the line of people in a diagonal line across the frame, and the placement of the little girl who is engrossed in her book and looking the other way. Great observation and composition.

  2. Nr. 1 ist klasse. Muß wohl ein großer Event stattgefunden haben, so viele Menschen. Dazu aber das Kind in der Ecke, völlig in seine Welt versunken, dem Geschehen den Rücken gekehrt. Einfach genial.
    Insgesamt sehr abwechslungsreich, diese Serie. Das Damentrio ist herrlich, so mitten im Plausch und bei der Dame im letzten Bild könnte man meinen sie betritt mit ihren Fifis die Strassenbühne.😉
    LG kiki

    • Ja, da war Stadt-Marathon. Ich fand die Lütte großartig. “Lass die laufen, ich mal hier mal was”. Und die Straße als Bühne? So ist es. Neulich sah ich allerdings die schöne Bilderserie eines spanischen Fotografen, der in Palermo war. Der schrieb, dass es dort viel mehr Leben auf der Straße gebe als in Spanien. Früher sei es bei ihm daheim auch so gewesen. Jetzt aber säßen die Menschen nur noch zuhause vor der Glotze … Spanisches Leben ist auch nicht mehr das, was es mal war😉 Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: