o.T. XII

Sevilla Street Photography Nikon 1 V2

22 thoughts on “o.T. XII

  1. Love it. Wondering if you’ve ever considered cropping more tightly so nothing is visible but the light gray of the panel?

    (Just kidding­čÖé

  2. Aha, eine ganze Serie ├╝ber versteckte Gesichter­čśë Hier wirkt’s echt etwas surreal, das gibt dieser Aufnahme ihren ganz besonderen Charme.
    Lg kiki

    • Das entwickelte sich. Sah die beiden einen Lieferwagen ausladen. Da war ich noch weiter weg. Als ich rankam, fuhr der Wagen ab. Ich ├Ąrgerte mich schon. Aber er kam wieder. Er war nur um den Block gefahren, um die enge Stra├če kurz frei zu machen. Das Entladen ging weiter. Ich musste mich nur richtig aufstellen, warten und die Schritte mitz├Ąhlen. Gru├č – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

