Halbfinale (Semi-Final)

Leipzig Street Photography Nikon 1 V1Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust.

22 thoughts on “Halbfinale (Semi-Final)

  1. der sollte sich was schämen !!! wo hat der denn die Flagge von Brasilien her ??? ….. !!!!! und ……wer erinnert sich nicht ……Braziiiiil🙂🙂 das geilste Spiel seit es Weltmeisterschaften gibt !!!!!!!

  2. Egal wie es ausgeht. Bei diesem Foto werden Erinnerungen an meine Kindheit wach. Die WM ’74 war das erste was ich im Fußball so mitbekommen habe. Natürlich ist es ein gutes Bild mit tollen Farben, hier ist es aber tatsächlich die Erinnerung an Herrn Müller und seinen Schuß aus der Drehung und der anschließende Trubel im Wohnzimmer. Mal schauen was der kleine Kerl an Erinnerungen aus dieser Zeit so mitnimmt😉
    LG kiki

    • Das ist lustig. Die meisten erinnern sich weniger an die Spiele selbst. Wer da nun welches Tor geschossen hat. Die meisten erinnern sich daran, wie ihre Eltern vor Freude ausgeratstet sind. Ich mein 1974 und die Eltern rasten aus. Vielleicht hat das die folgenden Generationen mehr geprägt als dieser ganze 68er Kram. Gruß – KUM
      P.s.: Ich habe mein erstes Fußballspiel in der Glotze gesehen, da war ich glaube ich 20. Ohne Eltern … Selbst ausrasten war angesagt.

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: