Wild!

Naumburg Street Photography Nikon 1 V1

26 thoughts on “Wild!

  1. Definitiv ein interessantes Bild, auch wenn man dreimal hinsehen muss, um alles zu erfassen – oder vielleicht auch gerade weil man öfter hinsehen muss.

    • Siehste Kiki, ich wusste es. Du erkennst alle drei Ebenen im Bild! Da bist Du unschlagbar drin. Vielleicht noch dies: Die Reflektionen in der Schaufensterscheibe sorgen für einen unruhigen Hintergrund und deuten damit den Großstadtdschungel an. Gruß – KUM

      • Der unruhige Hintergrund ist hier auch besonders passend. Im Stillen hab ich mich auch wieder ein wenig geärgert, daß ich damals im Urlaub nicht den Regenschirm mit dem Tiger gekauft habe😉

        • Stimmt, an dein Bild mit dem Tigerschirm kann ich mich noch gut erinnern. Es muss also irgendwo auf der Welt, in Asien vermutlich, eine Stofdruckerei geben, in der sie diese Tigersachen produzieren. Verrückt.

  2. Karl,

    I’m beginning to think that you hire models for your photography🙂 Perfect!

    How do you keep from cracking up laughing so you can take the picture when you see something like this?

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

