Mehr und mehr Hin und Her in Sevilla

Sevilla Street Photography Nikon V2Sevilla Street Photography Nikon V2Sevilla Street Photography Nikon V2Sevilla Street Photography Nikon V2Sevilla Street Photography Nikon V2

14 thoughts on “Mehr und mehr Hin und Her in Sevilla

  1. Love # 2 and #3 especially. You may not feel the latter is the best composition, but it would be hard to beat the way the white ball is perfectly centered between the shadows of the ears.

  2. Gratulation zu dem schönen Licht! Nicht nur die schönen Kontraste in s/w, auch bei den Farbbildern gefällt mir diese leicht kühle Farbtemperatur. Das Fahrrad im 4.Bild ist witzig, fast möchte man meinen, der Zebrastreifen ist wirklich nur für Fußgänger😉 Es sind eher ruhige Szenen, die du hier eingefangen hast, das finde ich sehr angenehm. Einzig der Hund unterbricht das ganze etwas, daher ist das Bild in dieser Reihenfolge auch gut platziert.
    LG kiki

    • Ja, ich musste da mal ein wenig Energie reinbringen. Nicht langweilen, das ist mal wieder die Devise gewesen. Es war ein wundervoller Tag. Ende Februar ist da ja noch quasi Winter. Aber vom Licht her sind die in Andalusien natürlich viel weiter als wir hier im Norden. Ich war selten so zuversichtlich, dass mir gute Bilder gelingen würden, wie in den paar Tagen da in Sevilla. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: