Swing

Leipzig Street Photography Nikon V1

17 thoughts on “Swing

    • Danke! Ich habe mich mit den beiden diesmal sogar unterhalten. War eine ganz neue Erfahrung. Erst reden, dann ein Bild machen (nicht umgekehrt). Es hat der heiteren Atmophäre in trister Umgebung keinen Abbruch getan. Gruß – KUM

  1. Ich wink einmal, für mehr als einen etwas intensiveren Blick ist gerade keine Zeit. Schön was ich sehe, freu mich auf einen tieferen Einblick in deinen Blog. Herzliche Grüße, Mia

  2. Really good capture. An image that’s both poetic and postmodern. And without sounding like a broken record– here’s another image with perfect control of contrast.

    • Es wird dich als Engländerin in Deutschland vielleicht interessieren: Die beiden hielten mich für einen Engländer! Ich hatte ganz normal auf Deutsch gefragt, ob ich ein Foto machen dürfte. Sie antworteten als Deutsche auf Englisch. Das fand ich lustig. Habe das Spiel mitgespielt und dann auch Englisch gesprochen😉 Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: