Noch mehr Hin und Her aus Sevilla

Sevilla Street Photography Nikon V2Sevilla Street Photography Nikon V2Sevilla Street Photography Nikon V2Sevilla Street Photography Nikon V2Sevilla Street Photography Nikon V2Sevilla Street Photography Nikon V2

8 thoughts on “Noch mehr Hin und Her aus Sevilla

  1. Die Männer warten auf die Frauen, die künstlich seien und deshalb nie kommen? Die künstliche Frauen locken die Männer zu ihnen, aber die armen Kerle wissen nicht, was sie zunächst tun sollten? Die Männer haben eine komplizierte Falle für Frauen gebaut und warten jetzt auf Erfolg? Der Gott der Biedermeierzeit hat eine Falle für beide Geschlechten eingerichtet und lauert jetzt in einer Italienischen Eiscafe die Strasse gegenüber?

    • Hahahaha! Das sind großartige Gedanken zu diesen Bildern. Männer, die Fallen bauen! Der Gott der Biedermeierzeit! Die empfindsame Liebe verhindert, dass sich Männer und Frauen natürlich begegnen. Sie stehen sich eher im Weg und leben aneinander vorbei.

  2. Das letzte Foto würde ich so abschneiden, dass der Typ mit dem Rucksack verschwindet. Diese Touristen stören die Fotos, so unverschämt🙂

    • Oh, ich würde nie Touristen abschneiden! Bin ja selber einer. In diesem Fall bin ich mir nicht mal sicher, ob es überhaupt einer war. Hatte übrigens eine entsprechende Version ausprobiert. Aber dann gerät das Bild aus der Balance, finde ich. Aber danke für deinen Hinweis. Angeschnittene Personen sind immer etwas unpassend, bildkompositorisch gesprochen. Gruß – KUM

  3. Ui, Farbe🙂 Gefällt mir sehr gut. Ein wenig könnte man die Damen im ersten Foto bedauern. Nicht gerade ein ruhiges Plätzchen zum Plausch. Aber es sieht schon sehr locker und gemächlich aus auf den anderen Bildern. Die beiden Herren im 3. Bild wirken wie abgestellt, während die dazugehörigen Damen auf Shoppingtour im Kaufhaus sind. Ein schweres Los😉
    Gleiches gilt wohl auch für den Raucher. Anscheinend muß man auch in Spanien vor die Tür. Die Dame im letzten ist einfach cool! Schöne Sonnenbrille. Mir gefällt aber auch das kleine Geschäft. Sehr schöne Kontraste und Licht.
    LG kiki

    • Farbe ergibt sich nicht immer aber immer mal. – Kaffeepause muss sein. Und wenn es an einer viel befahrenen Straße ist. “Locker” trifft’s ganz gut. Und wo geshopt wird da warten Männer. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: