Die zwei mal so zwischendurch

Leipzig Street Photography Panasonic GM5Leipzig Street Photography Panasonic GM5

2 thoughts on “Die zwei mal so zwischendurch

  1. Die Kleine wirkt ein wenig verloren, wie sie da vor dem gesichtslosen Publikum vorbei rollert. Deutlich mehr Action ist im zweiten. Da wird angepackt, Maßarbeit eben. Die Stimmung in beiden Aufnahmen ist richtig klasse. Es wirkt alles noch sehr ruhig. Bist du morgens durch die Strassen geschlichen? Man hat bei beiden Bildern das Gefühl, daß die Stadt erst noch wach wird.
    LG kiki

    • Es waren Ferien in Sachsen. Da ist die Stadt nicht sooo voll gewesen. “Wie sie da vor dem gesichtslosen Publikum vorbei rollert.” Für den Satz bin ich dankbar. Das gefällt mir! Ich sollte mehr auf die “Stimmung” achten. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: